FÜR SCHULEN

2019 gegründet

Little Scientists mit Sitz in Zürich bietet hochwertige Schulungs- und Beratungsdienste für Bildungseinrichtungen. Unser Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, Studenten auf dem Gebiet der Wissenschaft und Technologie unter Verwendung von Robotik und Programmierung als Lernmedien auszubilden. Im vergangenen Jahr haben kleine Wissenschaftler an einer Reihe von Schulen und Verbänden im Kanton Zürich Robotik unterrichtet und dabei Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts wie kritisches Denken und Computerprogrammierung vermittelt.

.

Technologiekompetenz für alle

Heute ist Little Scientists ein wachsendes Geschäft. Wir bieten eine Vielzahl von Kursen mit LEGO® Education-Tools an. Weitere Projekte werden kontinuierlich hinzugefügt. Unser Personal besteht aus einer ausgewählten Gruppe erfahrener und qualifizierter Wissenschaftler.

.

Was wir anbieten:

WÖCHENTLICHE VEREINE

.

Little Scientists-Programme können auf verschiedene Arten angeboten werden, die auf die Bedürfnisse der Schule und der Kinder zugeschnitten sind. Wir arbeiten flexibel, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wir bieten unsere eigenen ausgebildeten Tutoren, Unterrichtspläne, die Software und aufregende Technologie-Peripheriegeräte - alles, was Sie für exzellentes, inspirierendes Computing in Ihrer Schule benötigen.

Unsere Workshops können als ganztägige oder halbtägige Workshops durchgeführt werden.
Sie können sich ausschließlich auf MINT-Themen (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen, Mathematik) konzentrieren oder auf bestimmte Lehrplan-Themen zugeschnitten sein, die in der Schule studiert werden, z. B. eine Periode in der Geschichte, das lokale Umfeld usw., oder externe Initiativen unterstützen, z. B. Wissenschaftswoche, Sicherer Internet-Tag oder bestimmte Gruppen von Kindern, z. B. Begabte und Talente.

URLAUB CAMPS

Spannende und innovative technologiebasierte Sitzungen, die sich ideal für Urlaubsprogramme eignen.
Nicht jedes Kind möchte den ganzen Urlaub Sport treiben. Little Scientists ist die perfekte Lösung für diejenigen, die Spaß in einer geselligen Umgebung suchen und gleichzeitig ihre Kreativität, ihre Gehirnzellen und das Erlernen neuer Fähigkeiten erweitern möchten.
Wir bieten unsere eigenen Ferienprogramme an und arbeiten auch mit anderen lokalen Camp-Anbietern zusammen. Fragen Sie uns nach weiteren Details

WETTBEWERBSFÄHIG
ROBOTIKAUSBILDUNG

Wir bieten Team-Mentoring und Anleitung und sind der Meinung, dass jede Roboterprogrammierung oder -konstruktion von den Schülern und nicht von den Lehrern konzipiert werden sollte.

  • LinkedIn
  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook

© 2020 von Little Scientists. Stolz erstellt mit Wix.com

FOR SCHOOLS

Founded in 2019

Little Scientists, based in Zurich, provides quality training and consultation services for educational institutions. Our organisation was formed with the goal of educating students in the field of science and technology using STEAM experiments, robotics and programming as the learning media. In the last past year, Little scientists has taught  robotics in a number of schools and associations in Canton Zurich imparting 21st century skill sets such as critical thinking and computer programming. 

Technology Literacy for All

Today, Little Scientists is  a growing organisation. We provide a variety of courses using LEGO® Education  tools and more projects are continuously being added. Our Staff comprises a select group of experienced and qualified scientists. 

What we offer:

WEEKLY CLUBS

Little Scientists programs can be offered in a variety of ways that can be tailored to the needs of the school and the children. We work flexibly to meet your needs.

We provide our own trained tutors, lesson plans, the software and exciting technology peripherals - everything you need for excellent, inspiring computing in your school.

Our workshops can be run as full day or half day workshops.
They can be focused exclusively on STEM (Science, Technology, Engineering, Maths) topics or can be tailored to work around specific curriculum themes being studied at school eg a period in history, the local environment etc or to support external initiatives eg Science Week, Safer Internet Day or particular groups of children eg Gifted and Talented.

HOLIDAY CAMPS

Exciting and innovative technology-based sessions ideally suited to holiday programs.
Not every child wants to play sport all holiday. Little Scientists is the perfect solution for those looking for fun in a sociable setting while stretching their creativity, their brain cells and learning new skills.
We offer our own holiday programs and also work with other local camp providers. Ask us for more details

COMPETITIVE
ROBOTICS TRAINING

We provide team mentoring and guidance and we believe that any robot programming or design should be conceptualised by students, not the instructors.